Gelungene Jubiläumsfeier

Am 12.07.2019 war es endlich soweit: Zum 40-jährigen Jubiläum von uppenkamp und partner trafen sich unsere ehemaligen und aktuellen Mitarbeiter mit ihren Familien und die engsten Partner des Unternehmens zu einem gelungenen Sommerfest. Als besonderer Ehrengast war unser Unternehmensgründer, Karl-Heinz Uppenkamp, angereist und konnte einige Anekdoten aus den Anfangsjahren des Büros berichten. Bei jazziger Livemusik und leckerem Essen gab es genug Gelegenheit für Erfahrungsaustausch und tolle Gespräche. Dabei stand den rund 180 eingeladenen Gästen nicht nur ein großes Zelt zur Verfügung, sondern sie hatten ebenfalls die Möglichkeit, die Räumlichkeiten zu besichtigen. Durch die vielen Spielangebote und einen eigens eingeladenen Artisten kam auch bei den Kindern keine Langeweile auf. Vielen Dank für diesen tollen Tag an alle Beteiligten!