Das Team Ausbreitungsrechnungen wird von Anastasia Elwein unterstützt

Ab Mitte März 2019 unterstütze ich das Team der Uppenkamp und Partner GmbH als Projektleiterin im Bereich Ausbreitungsrechnungen. 

Dank meines Meteorologiestudiums (Master of Science, Universität Hamburg) und der zahlreichen studienbegleitenden wissenschaftlichen Tätigkeiten verfüge ich über umfassendes Wissen zu atmosphärischen Vorgängen, speziell zu bodennahen Windverhältnissen. Die mir aktuell aufgrund meines Vorwissens anvertrauten Aufgaben auf dem Gebiet der Berechnung und Beurteilung der Emissionen/Immissionen von Luftschadstoffen und Gerüchen in bodennahen Luftschichten bereiten mir viel Freude. Da ich schon mehrere Jahre als Gutachterin für die Standorteignung für Windenergieanlagen gearbeitet habe, bin ich auch mit der sorgfältigen und verantwortungsvollen Gutachterarbeitsweise bereits sehr gut vertraut.
Aktuell befinde ich mich in der Einarbeitungsphase, welche sich aufgrund von hoher fachlicher und sozialer Kompetenzen meiner Kollegen sehr produktiv und angenehm gestaltet.

Ich freue mich auf lange und erfolgreiche Zusammenarbeit im Team der Uppenkamp und Partner GmbH.