Laura Hinderink verstärkt unser Team

Seit dem 02.01.2018 ergänze ich das Team der Uppenkamp und Partner GmbH als Projektleiterin für den Bereich Gerüche & Luftschadstoffe. Zuvor habe ich den Master Chemieingenieurwesen an der TU Dortmund absolviert. Bereits während meines Studiums hat es mir große Freude bereitet, mathematische Problemstellungen zu lösen und dabei analytisch vorzugehen. Ich habe eine Vielzahl verfahrenstechnischer Anlagen kennen gelernt und freue mich, in Zukunft die Betreiber von Biogasanlagen bis hin zu Industrieanlagen immissionsschutztechnisch zu betreuen. Meine Schwerpunkte innerhalb der Uppenkamp und Partner GmbH liegen in der Durchführung von Ausbreitungsrechnungen und in der Erstellung von Geruchs- und Luftschadstoffgutachten. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und wünsche allen einen guten Start ins Jahr 2018.